NIN 2020 Kurs in Schaffhausen

Geschrieben von Daniel Spiess am .

Die NIN 2020 ist noch nicht gedruckt und die erste Schulung des VSEK Sektion Zürich - Schaffhausen hat bereits stattgefunden. Am 18. September fand die erste NIN 2020 Veranstaltung im Berufsbildungszentrum Schaffhausen statt. Mit einer Teilnehmerzahl von weit über 100 Personen war die Aula bis auf den letzten Stuhl besetzt. Als Referent begleitete Urs Schmid durch den spannenden Normenteil der neuen Auflage der NIN. Er gilt als ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet. Rund drei Stunden lang erklärte Urs die wichtigsten Änderungen der neuen NIN und stand Rede und Antwort für Teilnehmerfragen.
Schaffhausen ist nun gerüstet und bereit für die kommende Norm, welche im Januar 2020 in Kraft tritt.
Im Anschluss an die Veranstaltung, bereitete uns das Gastro-Team der BBZ Schaffhausen einen reichhaltigen Apero, der keine Wünsche offen liess.
Rundum war der Anlass ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die kommenden NIN 2020 Veranstaltungen, welche ebenfalls nur noch wenige Plätze frei haben.

Die kommenden Anlässe finden an folgenden Tagen statt:
Donnerstag, 3. Oktober 2019
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Mittwoch, 23. Oktober 2019

 

NIN_Schaffhausen NIN_Schaffhausen NIN_Schaffhausen